Spätsommer im Hemdblusenkleid

Wer hätte das gedacht, es sind noch einmal sommerliche Temperaturen.  Also nichts wie raus in den Garten, die Töchter als Bildermacher verpflichtet, um mein letztes Sommerkleid abzulichten.

 

Ich bin inzwischen ein wenig blaß geworden, mit brauner Haut sieht das bestimmt hübscher aus. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Kleid, der Stoff trägt sich sehr angenehm. Es ist kein Jeans, sondern ein Hemdenstoff, der sich sehr leicht vernähen ließ. Das Kleid ist luftig, aber ich fühle mich darin gut angezogen.

 

Wer hätte das gedacht, es sind noch einmal sommerliche Temperaturen.  Also nichts wie raus in den Garten, die Töchter als Bildermacher verpflichtet, um mein letztes Sommerkleid abzulichten.

 

Ich bin inzwischen ein wenig blaß geworden, mit brauner Haut sieht das bestimmt hübscher aus. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Kleid, der Stoff trägt sich sehr angenehm. Es ist kein Jeans, sondern ein Hemdenstoff, der sich sehr leicht vernähen ließ. Das Kleid ist luftig, aber ich fühle mich darin gut angezogen.

 

 

 

 

 

 

Schnitt: McCall's M5847

Größe: 10

Änderungen: Ich habe die Taschen weggelassen, an der Passform mußte ich  nichts ändern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0